Montag, 28. Januar 2013

MUA - Bestellung ist da!!!

Wuaaaa, so wie heute werde ich gern geweckt:

durch den Postmann, bzw. heute die Postfrau.

Sie brachte mir ein großes großes weiches Päckchen und ich musste kurz kreischen als ich sah dass es aus England kommt. (Nun sind alle im Haus wach schätze ich^^)

Ich habe heute vor einer Woche bei Make Up Academy bestellt, einer britischen Kosmetikmarke, die wahnsinnig günstige Kosmetik anbietet. Zudem hatten die dort letzte Woche von Montag bis Donnerstag anlässlich 50000 Facebook Fans ein Angebot, dass alles nur die Hälfte kostet (bis auf so nen doofen Profi-Schminkkoffer zur Aufbewahrung) UND free shipping auch international.
Seit langem schleiche ich um diese Firma rum und diesmal hab ich meine Chance ergriffen und einen Großeinkauf gemacht. Lippenstifte 70 Cent, Paletten 2,50 Euro. ICh habe einfach von allem etwas gekauft und nutze den Rest, der mir nicht so zusagt, für eine Verlosung oder ein Gewinnspiel. Mal sehen.

Natürlich will ich euch an meiner krankhaft großen und so schön anzuschauenden Bestellung teilhaben lassen. Ich würde sie gerne in Lippenprodukte (1) und Paletten (2) und Teintprodukte (3) teilen, da es massig Lippenstifte und Lidschattenfarben sind, die passen unmöglich in einen einzigen Post :D

Hier schonmal meine Ausbeute (ich weiß viele von euch halten mich für bekloppt, aber ich habe nichtmal 30 Euro ausgegeben, andere bestellen sich die Naked Palette von Urban Dekay und die kostet knapp 60 Euro. ;) )



Habt ihr Wünsche womit ich anfange? Habt ihr auch mal bei MUA bestellt?

LG, Daneia Twain

3 Kommentare:

  1. Wow. Echt viele Sachen ...ich liebe die Lippenstifte von MUA...meiner ist aber leider am ersten Tag von außen kaputt gegangen. Ich hoffe du hast mehr Glück...<3

    AntwortenLöschen
  2. Also bei diesen Preisen muss(!) man ja einfach zugreifen!!

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch bestellt und bin zufrieden :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/01/bilderflut-mua-bestellung.html

    AntwortenLöschen