Donnerstag, 24. Januar 2013

Kleiner DM-Haul

Guten Morgen ihr Lieben,
War gestern kurz im dm und hab Dinge gekauft die ich nicht wirklich brauche aber unbedingt haben wollte weil sie sooo gut riechen ;)
▪Deo Balea "dark glamour"
▪Bodylotion Balea "Glücksrausch" Blutorange (LE)
▪Balea Handcreme "beautiful berries" (LE)
▪Balea Hautöl Vanille-Kokos
Besitzt ihr auch etwas davon? :)
Lg Dania

Kommentare:

  1. Das Dark Glamour Deospray hab ich auch... Wirkung finde ich nicht überragend, aber der Duft ist klasse! Im Winter ist da ok so, im Sommer verlasse ich mich lieber auf mein Rexona Deo :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn die Handcreme? Bin nämlich auf der Suche nach einer neuen und Beautiful Berries hört sich verdammt gut an ;)

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Puhh, das wird ein etwas größerer Aufwand aber ich kanns ja mal versuchen.. oder evtl. ein Video VERSUCHEN zu drehen? :D Ich schau mal morgen was sich machen lässt :)

    AntwortenLöschen