Montag, 14. Januar 2013

Mega-Haul DM

Ihr Lieben,

ich bemühe mich sehr, wieder regelmäßig zu bloggen. Heute gibt es einen kurzen und knappen DM-Haul-Post von mir für euch. Einigen mag dieser Haul nicht allzu groß erscheinen aber ich gebe selten 30 Euro oder mehr dort aus...

Wenn ihr Reviews zu etwas bestimmtem wollt, sagt mir einfach via Kommentar unten bescheid, dann versuche ich es innerhalb von 2-3 Tagen zu schaffen. Allerdings gibt es dieses Mal nicht besonders viel aus dem Beautybereich sondern eher aus dem Hygiene-/ und Pflegesortiment. Fragt mich nicht was los ist mit mir, vielleicht machts das eisige Wetter draußen.

Außerdem habe ich ja wie im vorherigen Post schon erwähnt, dass ich bei Carry auf dem Blog ein Riesen-Kosmetikpaket gewonnen habe, daher ist Schminke bei mir grad eher zuviel als zu wenig da :D

Da ich gerade esse und zu faul bin euch jeweils einzeln die Preise drunter zu schreiben, hab ich euch ganz unkreativ und einfallslos meinen Kassenbon abgeknipst (mit dem neuen Handy *yeeeeaaah*). Entschuldigt bitte :D

Hier meine Einkäufe:



Ich hoffe ihr könnt alles erkennen, ich denke aber schon. Schwerpunkt liegt augenscheinlich bei Badezusätzen und Papiertüchern/Wattepads, also nicht allzu spektakulär. 

Ich persönlich bin besonders gespannt auf den dunkelroten Lack von Maybelline und den Peel-Off Lack. Letzteren habe ich sofort ausprobiert, muss ihn nun noch farbig lackieren und dann versuche ich mal, wie gut er sich heute Abend tatsächlich ablösen lässt ;)

Rotbäckchensaft muss eigentlich jedes Mal mit, für mein Gewissen nehme ich immer den "Lernstark"-Saft, aber er schmeckt halt auch einfach sehr fruchtig und süß <3


LG, ich hoff euch hat der kurze aber geballte Post gefallen ;)

Dania


Kommentare:

  1. schöner Haul :) ich könnte auch jedes Mal so zuschlagen bei DM! ich habe noch nie Rotbäckchensaft getrunken, schmeckt der denn so gut?

    AntwortenLöschen
  2. Netter, kleiner Haul. Unbedingt Reviews zur Haltbarkeit des Jade Nagellacks und zu dem Peel Off Lack :)

    AntwortenLöschen