Montag, 21. Januar 2013

Gewinnspiel bei Minimuff

Nach langer langer Zeit lohnt es sich meiner Meinung nach noch einmal, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.
Und zwar ist dieses zu finden bei Minimuff, welche eine sagenhafte Naked Basic Palette von Urban Decay verlost. Anlass ist ihr Leserschaft von sage und schreibe 700 Mädels (und Jungs?)!!

Die besagte Palette die ihr unterhalb seht, beinhaltet 6 tolle nude-Farben, Beautynerds dürften sie kennen da die Naked Palette (groß mit 12 Farben) wohl eines der gehyptesten Produkte der Bloggerwelt ist.

Ich selbst hätte sie schon sehr lange gern, doch bin ich nicht bereit, knapp 60 Euro für eine solche Palette hinzublättern. Ein Gewinnspiel ist somit perfekt für mich und darum nehme ich daran teil.




Wie ihr vielleicht bemerkt habt, funktioniert mein Windows gerade mal wieder, sodass ich in der Lage bin, diesen Post hier zu verfassen :D

LG Dania

1 Kommentar:

  1. Hey! :) Vielen Lieben Dank fürs Teilnehmen, und für diesen tollen Blogpost! Ich drück dir gaaanz ganz fest die Daumen! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen