Donnerstag, 17. Januar 2013

FOTD mit Wet n wild Palette

Der erste Post mit dem Handy ;)
Ich wag es mal und lad ein paar nicht ganz so schlimme Bilder meines FOTD hoch, was ich nach dem Blogpost über die bei Kleiderkreisel so günstig erhaltene Wet n Wild Palette "Lust/Désir" mit selbiger geschminkt habe. Weiter unten seht ihr auch die von mir verwendeten Produkte :)
Das sind im einzelnen:
Teint:
▪ clinique stay matte neutral Probe
▪ alverde anti aging korrektur Perlen
▪ alverde cream to powder concealer 20 ivory
▪ catrice Highlighter spectaculart LE 01 artfully lustrous
▪ manhattan eyebrow kit
▪ nyx blush silky rose
▪ essence blush brush
▪ stippling brush
▪ elf Lidschattenpinsel
Augen:
▪ p2 perfect eyes base
▪ wet n wild Lidschattenpalette Lust/désir, beide Violett Töne
▪ essence liquid eyeliner waterproof
▪ essence i love extreme mascara
▪ essence smokey eyes brush
▪ coastal scents Lidschattenpinsel
▪ coastal scents Blenderpinsel
Lippen:
▪ Kaufmanns Haut- und Kindercreme
▪ catrice Lippenstift 020 maroon
Ich hoffe es gefällt euch. Habt ihr einen bestimmten Reviewwunsch zu einem der Artikel oder vielleicht einen Vorschlag für ein AMU mit bestimmten Farben der Palette?
Ich werde jetzt das Dschungelcamp mit meinem Mitbewohner schauen...
Lg Dania

1 Kommentar:

  1. Schick :) Kannst du Genaueres zu den "alverde anti aging korrektur Perlen" sagen?

    AntwortenLöschen