Sonntag, 2. Dezember 2012

Sonntag.


Gesehen: heut noch nichts, hatte Besuch ;) EDIT: 72 Stunden, mein Adrenalinspiegel war permanent sowas von hoch^^
Gehört: "Lauf Jane, lauf!" von Joy Fielding <3 als Hörbuch.
Gelesen: Stieg Larsson "Verblendung" (finde die Story um Lisbeth Salander
spannender als das wirtschaftliche Zeug um Mikael Blomkvist und seine Forschungen auf der Insel,
gehts noch wem so?", Diplomarbeitsbücher, Foren bei KK
Getan: Zimmer aufgeräumt, saubergemacht, gekocht, Mama das neue Smartphone erklärt :D, Menschen in ihre Schranken gewiesen (Männer sind manchmal einfach zu penetrant, wenn auch noch so heiß^^)
Gegessen: Wildreis mit Wokpfanne (Hähnchen, Ingwer, Kokosmilch, Pilze, Currypaste)
Getrunken: Produkttest-Tee, Amarena-Kirsch-Tee, Wasser
Gedacht: was is bloß mit den Männern los? Ja, überschlagt euch doch :D ob die riechen wenn man frischer Single is? :D
Gefreut: über den Besuch meiner Eltern, den mitgebrachten Tee-Adventskalender aus einer Deluxe-Teeboutique, über Neuigkeiten von der Anwältin und über das Ergebnis der Waage, über den ersten Schnee!!
Geärgert: über Männer jeglicher Art, über 2 Spinnen in meinem Zimmer, über die doofe DA
Gewünscht: Preissturz bei Amazon beim S3, mehr Verständnis und Einfühlungsvermögen anderer Menschen
Gekauft: nur Lidl-Kram, nichts spezielles diese Woche, bei dm ein wenig
Geklickt: Kleiderkreisel, ebay, Blogs
Gestaunt: über meine längst verloren geglaubte Fähigkeit neue Leute kennenzulernen und nen super Eindruck zu hinterlassen, über meine gute Laune so kurz nach ner Trennung :)


Wünsche euch allen einen frohen 1. Advent, meine Eltern waren zu besuch und haben mir weihnachtliche Gefühle mitgebracht :) hach war das fein!

LG, Dania

Kommentare:

  1. Da hast du recht! Wobei, ich find die RESPECT Palette auch schöner :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die Tipps, das werde ich mal ausprobieren :) ich weiß nur früher, habe ich meine schwarzen Kajalstifte immer mit dem Feuerzeug erwärmt, damit wurde die Spitze geschmeidiger =)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Laune nach einer Trennung... darüber staune ich bei mir auch immer ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen