Donnerstag, 18. Oktober 2012

Sugar Skull Themenwoche

Hallo ihr Lieben,

ich liege krank im Bett: Fieber, Husten, Schnupfen, schwach ohne Ende. Da kommt mir die Sugar-Skull-Themenwoche, die Talasia veranstaltet, genau richtig: üben für Halloween und schön schminken :)

Hatte leider nur schwarze und weiße Schminke da, auch nicht die Beste, und Lidschatten und Kajal. Mehr braucht man aber auch eigentlich gar nicht. Aus Krankheitsgründen war ich zu faul mir die Haare noch zu machen, aber ich denke auf der "schönen" Seite des Gesichts möchte ich mir an Halloween Locken machen und auf der "toten" Seite wird es eine Power-Wuschel-Mähne ;)

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis auch ohne Haarstyling :) Hauptsache mitgemacht dacht ich mir, besser als nur im Bett zu liegen ;)





Liebe Grüße.

Dania

Kommentare:

  1. Cool geworden! Und die Idee die Haare dann noch unterschiedlich zu machen find ich klasse. Kompliment an deine schöne Augenbrauenfrom *_*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr cool aus! Ist toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein sugar skull ist aber auch richtig toll geworden :) um die Augen herum habe ich mit dem nyx jumbo pencil gearbeitet aber die Andeutungen für die Blume und die Verzierungen mit Eyeliner das war wirklich ein no go zum entfernen :D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool geworden dein Sugar Skull. Sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen