Sonntag, 14. Oktober 2012

Krank und bla bla

Na ihr Lieben,

wie gehts euch mit diesem Schmuddel-Herbstwetter da draußen? Ich liege krank mit viel Tee, einer Wärmflasche und dem Laptop im Bett. Meine Heizung im WG-Zimmer funktioniert nicht, sie blubbert, obwohl mein Vater schon mit einem Entlüftungsschlüssel die Luft hat entweichen lassen, leider ist er nun wieder zuhause (90km von hier) und die Heizung funktioniert trotzdem nicht :( tagsüber hab ich hier 18 Grad, nachts bis 15 Grad drin. Viel zu kalt. Der Hals kratzt, die Nase läuft Zwischendurch schaue ich Breaking Bad, kennt ihr die Serie? Kann sie allen, die auf Spannung, Drogenstorys und Action stehen nur wärmstens empfehlen.

Wie gehts euch so? Hätte gern ein wenig mehr Sonne und buntes Laub in den Straßen gesehen, wohne ja 100m vom Rhein entfernt und dort sieht es wirklich hübsch aus, mit den grünen Wiesen, dem Herbstlaub, einem weißen Pavillon und überall Bänke mit Verliebten^^ Frühlingsgefühle im Herbst, auch was Feines :)
Besonders angetan bin ich immer von den alten Paaren um die 70/80, die händchenhaltend am Rhein spazieren, sich Küsschen geben und einfach aussehen als könne sie kein Wässerchen trüben. Das berührt mich und irgendwann möchte ich auch einmal auf diese Weise alt werden :)

Seid ihr auch am kränkeln? Was macht ihr zur Zeit am Liebsten? Was für Serien schaut ihr euch an?
Könnt ihr mir traurige, lustige oder dramatische Filme empfehlen, mit denen ich meiner Diplomarbeit aus dem Weg gehen kann? :D habe gestern mit meiner Mitbewohnerin "Requiem for a Dream" geschaut. Anfangs wussten wir nich so recht was wir davon halten sollten, es zog sich etwas und es passierte nicht wirklich viel. Doch die zweite Hälfte vom Film war echt super krass und ein paar Tränchen mussten wir uns auch verkneifen...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

Dania

Kommentare:

  1. Hoffe das mit deiner Heizung geht bald wieder.
    Ich war letzte Woche krank aber jetzt gehts mir etwas besser.
    Ich versuche mich auch abzulenken von meiner Arbeit aber habe leider nicht mehr soviel Zeit mich abzulenken.
    Aber ich schauen im Moment sehr gerne Being Human.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen