Montag, 8. Oktober 2012

Sonntag.

Gesehen: Breaking Bad, Cabin in the Woods, Beavis and Butthead, Youtube-Videos
Gehört: Snoop Dog, Bibi Blocksberg :D zum einschlafen selbst mit 28 noch immer eine Hilfe
Gelesen: Verblendung, Blogs
Getan: durchs neue Einkaufszentrum geschlendert, Windows 8 installiert und Festplatte aufgeräumt, gefaulenzt
Gegessen Weißwurst aus München mit Backofenpommes rot-weiß, Käsebrot, Monte <3
Getrunken: Wasser, Chai Latte (kein fertiger Sirup sondern mit Teebeuteln, Milch und viel Honig), Fencheltee
Gedacht: dass ich besser auf ein neues Smartphone spare als shoppen zu gehen, schwieriges Vorhaben
Gefreut: dass ich Besuch bekommen hab, dass verkaufsoffener Sonntag war, als ich wieder zuhaus war :D
Geärgert: über lahme Menschen in vollen Einkaufszentren, über Männer, über Egoisten, über Diplomarbeit
Gewünscht: Motivation (dringend benötigt!!), mehr Geld, Menschen die eher wissen was sie wollen
Gekauft: Hirseflocken, Müsli und Leinsamen für den hoffentlich nun folgenden Haarwuchs, Zahnpasta sensitiv, ph-neutrales Duschgel gegen Austrocknen der Haut von Balea 
Geklickt: Blogs, Youtube, Musik, Kleiderkreisel (mein neues Facebook, irgendwie muss man die Sucht ja befriedigen nachdem man sich bei Facebook abgemeldet hat^^)
Gestaunt: dass Fridi meinen Blog nicht mehr zu lesen scheint... lieben Gruß an der Stelle :P

LG, 

Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen