Sonntag, 21. Oktober 2012

Sonntag.

{Gesehen}  Pretty Little Liars, New Girl, Youtube-Videos {Gehört} The Fray <3, Dashboard Confessional, usw. Bin heut irgendwie sentimental {Gelesen} Blogs, Kleiderkreisel-Mails^^, SMS, Emails... wie ihr seht, sehr lehrreiche und bildende Dinge, aber is ja auch Sonntag ;) {Getan} Musik gehört, Ebay-Sachen online gestellt, gesurft, gegessen, geweint {Gegessen} Nachos mit Käsesoße, sauren Gurken, Jalapenos, heißen Schoko-Muffin mit Vanilleeis, Salat mit Honig-Senf-Dressing (Alles selbstgemacht bis aufs Eis und die Chips selbst) {Getrunken} Wasser, Tee (bin noch immer krank), Müllermilch Lebkuchen, Milch {Gedacht} manno. {Geärgert} über Menschen die es sich erst selber schwer mit mir machen und sich dann alles so einfach machen ohne Rücksicht auf Verluste {Gefreut} Auf meine Geburtstags-Halloween-Party, über die Bestellung meines neuen S3 Handys von Samsung, auf die H&M Großbestellung die kommende Woche eintrudeln sollte, dass ich so eine tolle und liebe Mitbewohnerin habe die seit sie eingezogen ist nur für mich da ist und mir zuhört und mit mir lacht!!! {Gekauft} bestellt eher, gekauft hab ich heut nix: H&M, Handy, evtl gleich noch nen Lockenstab {Geklickt} Ebay, Kleiderkreisel, Blogs, Youtube, etc

Ich wünsch euch nen schönen Sonntag!

Dania

Kommentare:

  1. Danke für deinen süßes Gedicht.Hat mir sehr gefallen und mir ein Lächeln im Gesicht gezaubert.Du machst mir bestimmt noch die Entscheidung schwer.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr für den Tipp mit dem spitzen Kajal das sollte ich wirklich mal probieren <3

    AntwortenLöschen