Montag, 22. August 2011

Kleine Aufruf in eigener Sache

Hey Mädels,

ich hab letztens auf irgendeinem blog gelesen (keine Ahnung mehr wo), dass es einen mittel- bis höherpreisigen Eyeliner-Pen gibt, der eine gaaaaanz dünne und lange, trotzdem feste Stiftspitze hat. Google seit Stunden deshalb durchs Netz, aber finde ihn nicht mehr. Ich meine er war von artdeco, aber nagelt mich nicht darauf fest, kann auch von einer anderen Firma gewesen sein. Würde ihn mir gern kaufen, daher biiiiiiitte viele Antworten und wenn ihr was wisst, sagt es mir!

LG Dania

1 Kommentar:

  1. Hast du den Post gefunden?! Vielleicht hast du ja das hier gelesen gehabt - http://tinyurl.com/3b48gwp ?! Ich kann mich auch entsinnen, dass es bei Magi mal einen Vergleich von Eyelinerpens gegeben hat... Aber das ist wohl schon ne ganze Weile her. lg

    AntwortenLöschen