Mittwoch, 17. August 2011

Meine erste Sleek Palette ist da!!

juhuuu, endlich hab ich auch eine. Bisher war ich ja immer ein wenig zu geizig. Aber die Storm-Palette musste mittlerweile einfach sein... Hier einige Impressionen:




















Hier die Swatches dazu, jeweils einmal ohne Base und einmal mit p2 eyeshadow base:

 links ohne Base, rechts mit
 links ohne Base, rechts mit
4er Gruppe unten ohne Base, 4er Gruppe oben mit Base (Licht verfälscht das Ergebnis etwas)


linke 4er Gruppe ohne Base, rechte 4er Gruppe mit Base














Und hier mein erster flüchtiger AMU-Versuch mit 3 der Töne:



Die Farbabgabe ist wirklich gut und die Töne sind genau meine!!! Allerdings suche ich noch nach einem Pinsel/APplikator, der besser die Farbe aufnimmt und wieder abgibt, so ganz begeistert bin ich mit meinen Pinseln noch nicht, die funktionierten bisher nur wirklich toll bei Pigmenten...

Die Bad Girl Palette reizt mich auch sehr, sonst bisher höchstens eine im nudigen Bereich. Irgendwelche Empfehlungen? Überlege auch mal bei Zoeva reinzuschauen. Welche Marke könnt ihr eher empfehlen? Sleek i divine oder Zoeva im natürlichen Bereich?

Würde mich über Antworten freuen!

LG Dania

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückstrumpf zur Sleek ;) ich würde dir empfehlen, jetzt wo du schon mit Sleek Blut geleckt hast lieber nicht zu Zoeva zu greifen - sie sind ganz gut, aber schon rein von der Farbabgabe her um einiges schlechter... Wie siehts denn mit Nyx aus? :)

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst MIR ruhig auf deinem Blog antworten, da ich meine Kommis immer im Auge behalte... Das ist vielleicht ein bisschen übersichtlicher für andere, die sich die gleichen Fragen stellen =)

    Nun also noch mal zu deiner Gegenfrage: Mit Mac hab ich bisher noch keine Erfahrungen machen können - aber ich denke das DAGEGEN Zoeva wirklich schlecht aussieht. Nyx ist in meinen Augen mit der Qualität von Sleek in etwa gleichzusetzen, die Lidschatten sind sehr buttrig und wahnsinnig intensiv - vielleicht hast du ja Glück und kommst an eine "Champagne & Caviar" Palette über Kleiderkreisel oder Ebay?! Wäre auf jeden Fall was mit schönen, natürlichen Farben...

    AntwortenLöschen
  3. die palette gefällt mir auch gut. hab sie noch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. und wie ist kiko so im vgl zu nyx und sleek und mac? :)

    AntwortenLöschen
  5. puh...kiko. Irgendwie hab ichs nicht so mit Kiko - die Qualität liegt irgendwo zwischen Zoeva und Sleek, aber die Farben find ich persönlich nicht so schön :-S

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine ganzen tipps und meinungen :) dann lass ich erstmal die finger von kiko, es sei denn ich finde ein super ebay schnäppchen... hätt gern ein nyx blush glaube ich, aber bei ebay klappts nie :( hast du eins?

    AntwortenLöschen
  7. ein höherpreisiges Blush hab ich nich zuhause, weil ichs einfach zu selten nutze... dann greif ich eher zu Alverde, p2 oder essene ^^ allerdings würden mich -WENN- dann eher Sleek-Blushes interessieren

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    habe ihn hier her http://cgi.ebay.de/Black-Stone-Classic-Gold-Color-European-Retro-Ring-HOT-/300584828434?pt=Gemstone_Rings&hash=item45fc407e12

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich überleg auch schon die ganze Zeit ob ich mir die Palette kaufen soll ^^
    habe bisher ja nur gutes gehört ;)

    AntwortenLöschen