Dienstag, 23. August 2011

Traumhaftes Gewinnspiel bei Chamy

Hey ihr Lieben,

bei Chamy gibt es sozusagen mein Traumgewinnspiel. Diese Sachen hier könnt ihr bis zum 31. August gewinnen:



Im Einzelnen sind das:


Sleek Palette - Bad Girl
ANNY Nagellack - Green Hills
theBalm - Big Mama (Hot Mama) Blush
MNY Lipgloss - 473
Manhattan - Luxopolis Bronzer
Mist Stockholm - Da Vinci LipBalm
lange Schmetterling-Kette im Vintage-Look



AAAAAHHHHH, die Bad Girl Sleek I divine Palette auf die ich seit Ewigkeiten schiele... UND den tollen The Balm Hot Mama Blush, den ich mir auch schon lange wünsche. Ich glaub ich kriege Schnappatmung. Gaaaanz ruhig, ganz ruhig, sonst gibt das hier keinen :D

Viel Spaß beim Mitmachen und natürlich auch viel Glück :)

LG Dania

Kommentare:

  1. Ich muss meine Augenbrauen fast jeden zweiten Tag zupfen (leider). Ich habe auch ein paar undichte Lücken. Also zupfen, mit Kämmchen zurecht kämmen + dann mit einem Pinsel Lücken leicht / soft auffüllen. Meist benutze ich das Braun aus meiner NYX Lidschatten Palette(oder auch Braun+wenig schwarzgrau gemischt):

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/04/mein-amu-lila-lila-blau-stich-eotd.html

    Dauert aber alles nicht so lang wie es sich anhört ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bei dem Gewinnspiel mach ich auch mit - zur Zeit das Einzige bei dem ich mein Glück noch mal herausfordere *schnüff* Na denn viel Glück!

    AntwortenLöschen