Dienstag, 23. August 2011

Gewinnspiel bei Sarina

Und noch ein tolles Gewinnspiel: diesmal bei der lieben Sarina:





Kann das etwa mein erster MAC Lidschatten werden? Ich hoffe es! Das wäre wirklich ein Traum!!

Gleich mal mitmachen und euch viel Glück!

LG Dania

6 Kommentare:

  1. hey du, zu deiner frage; jap, der shop is auf mich zugekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte die Tasche in schwarz im Sale gar nicht mehr gefunden, aber auch sonst im ganzen shop nicht. Wenn ich bei H&M bestellen will, mache ich das meistens aber auch immer ganz früh morgens (gegen 7 Uhr), denn da gibt es dann im shop immer viel mehr reduzierte artikel oder es sind auch noch mehr größen da, gerade im sale ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein lieben kommi :-)
    ne, kenne keine guten braunen kontaktlinsen. aber hätte ich blaue augen...wow, ist doch wunderschön. würde sofort tauschen.hehehe :-D

    ps: viel glück beim gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. Als ich bei H&M bestellt hab, was ca. 2-3 Wochen schon her ist, war die Tasche ja noch in schwarz und auch anderen farben da, aber jetzt ist eben nur noch so eine ähnliche in rot da ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du den für ein Schwerpunkt?Die mündlichen Prüfungen gingen eingentlich.Ja die Arbeit macht mir auch Angst aber glaube wenn man einmal drin ist geht es.Nur der Anfang ist sehr schwer.

    AntwortenLöschen
  6. für die schuhe habe bei 30€ bei der kreiselerin bezahlt.. wie viel sie im H&M gekostet haben weiß ich nicht . :) Liebe Grüße Sofia

    AntwortenLöschen