Montag, 22. August 2011

Essence matt Lack

Hey,

habe was neues für mich entdeckt: den matten top coat Lack von essence. Um es schnell zu machen lasse ich nur zwei Bilder sprechen. Leider sieht der Farbauftrag des roten Lacks sehr ungleichmäßig aus, ich befürchte das hat etwas mit den quick dry Tropfen von essence zu tun, die man mit einer Pipette auftropft, um frischen Nagellack innerhalb von 60 Sekunden trocken zu lassen. Aber seht selbst:

Erstes Bild: normaler dunkelroter Lack von Wet´n Wild (aktuelle Lieblingsfarbe!) ohne Coat




Und nun das zweite Bild mit dem matten top Lack:


Mir gefällt das Ergebnis super gut, ist einfach mal was neues und endlich mal was, was nicht auf Hochglanz ist, irgendwie trotz der dunklen Farbe etwas natürlicher.

Einziges Manko am neuen matt Coat: an den Stellen, wo kein farbiger Lack drunter ist, sprich an den Rändern oder an der Nagelhaut entstehen bisher unentfernbare weiße Flecken, wie Kalkflecken.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit matten Lacken oder matten top coats?

Wie gefällt euch das Ergebnis?

LG Dania

1 Kommentar:

  1. hey
    hab erst gedacht matt?! sieht das gut aus ..und dann siehe da ich denke bei manchen Farben wird es echt toll aussehen ;)
    wie teuer ist der Lack denn?

    Also den werde ich mir bestimmt das nächste mal kaufen

    http://nadinesbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen