Dienstag, 7. Februar 2012

Post von Fattoria La Vialla aus Italien

Ich hab vor einer ganzen Weile mal die Fattoria La Vialla angeschrieben, um einen Produktkatalog ihres Familienunternehmens anzufordern. Die Familie Lo Franco produziert traditionell Olivenöle, Weine und Co. und steckt all ihre Liebe und Sorgfalt in die Produktion derselben.

Besonders beeindruckt bin ich von der Hingabe und Mühe, mit der die Lo Franco´s mit Liebe zum Detail Briefe, Postkarten und die Verpackungen ihrer Produkte gestalten.

Alle paar Monate erhalte ich liebe Grüße der Familie in Form von Briefen, Katalogen, Paketchen und manchmal sogar Produkten ihres Vertriebes.

So auch letzte Woche:

es erreichte mich folgendes Paket, welches mich wirklich zum Lächeln gebracht hat und mich sehr gerührt hat, da sie jedes Mal wieder an mich denken:


Neben einem aufwändig gestalteten und wunderschönen Katalog mit Grüßen, Texten, Rezepten und Fotos gab es ein handgeschriebenes Rezept für eine beschwipste Torte, Neujahrsgrüße und wie ihr seht, zwei Flaschen selbstgepresstes original italienisches köstlichstes Olivenöl (Olio extravergine di oliva "La Vialla" und "Oliveta da Malva"). Ich habe mir abends ein paar Nudeln gekocht, Knoblauch gepresst und alles mit diesem Öl angereichert.

Es war köstlich!!! Ich bin immer mehr versucht, doch einmal dort zu bestellen, da die Qualität sich nicht einmal ansatzweise mit der eines deutschen oder gar Discounter-Olivenöls vergleichen lässt.

Damals gab es für mich schon einmal ein Fläschchen Olivenöl, eine kleine Flasche selbstgemachten Rotwein sowie selbstgebackene Kekse von La Vialla.

Ich danke an dieser Stelle den Mitgliedern der Familie Lo Franco, dass ich nun erneut dieses unvergleichliche Geschmackserlebnis erleben durfte!

LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen