Dienstag, 7. Februar 2012

[getestet] Ölmühle Solling

Ihr Lieben!

Ich habe einen tollen Onlineshop entdeckt: Ölmühle Solling.

Dort gibt es viele verschiedene Öle, aber auch Brotaufstriche, Essige, Mehle und Kosmetik.
Außerdem kann man auf ihrer Internetpräsenz Rezepte mit ihren angebotenen Produkten als pdf-Datei runterladen, ein supertoller Service wie ich finde!!

Folgende Öle aus dem Hause Ölmühle Solling habe ich getestet:

1.) Leinöl, 0,1 l Flasche, 3,95€ zzgl. Versandkosten

                                               


2.) Grüner Pfefferöl, 0,1 l Flasche, 3,95€ zzgl. Versandkosten







Das tolle an den Flaschen ist die Verschluss- und Entnahme-Technik. Dreht man den Deckel der hübschen kleinen Flasche auf, kommt einem ein zuvor eingefahrener Ausschank-Mechanismus entgegen, mit dem Portionierung und eine tropfenfreie Entnahme endlich möglich sind.

Geschmacklich gefällt mir das Leinöl etwas besser als das Pfefferöl, obwohl ich Schärfe sehr gerne habe. Doch das Pfefferöl ist sehr herb und bitter für meinen Geschmack (ich bin da aber auch etwas sensibler bei Bitterstoffen als andere Leute^^).

Ich würde jederzeit noch einmal dort bestellen, da die Öle sehr geschmacksintensiv, lecker und für diese hohe Qualität preislich angemessen sind!

Die Versandkosten betragen je nach Gewicht 3,90€ - 6,90€, ab einem Bestellwert von 65€ allerdings scheinen die Versandkosten gratis zu sein. Auch bis zu einem Warenwert von 500€ sind die Pakete versichert.

Bestellt doch auch dort! Ich verspreche euch, es lohnt sich!

LG, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen