Montag, 6. Februar 2012

[getestet] Mega Gadgets

Hallo ihr Lieben,

ich durfte etwas testen dank der Bloggeraktion von MegaGadgets. Da mein Blog recht klein und nicht so ausdauernd geführt wird wie die großen bekannten Blogs, durfte ich mir "nur" Gadgets im Wert bis zu 10 Euro aussuchen. Diese wurden mir vor einigen Tagen zugeschickt, damit ich für euch einen Bericht darüber verfassen kann.

Für folgende zwei Produkte hab ich  mich entschieden:

Zum einen für den Schlüsselfinder, da ich besonders gern meinen Autoschlüssel in einer der vielen Handtaschen (tjaja wir Frauen) verstecke und nicht weiß in welcher er heute ist oder er im Zimmer rumfliegt. Habe schon getestet, er reagiert sofort und laut auf mein Pfeifen und ich weiß endlich sofort und ohne großes Gesuche, wo mein verdammter Schlüssel heute liegt^^

Zum anderen fand ich die Echtwachs-Kerze ohne Docht und ohne echtes Feuer sehr toll. Man kann das flammenförmige LED-Licht an der Stelle des Dochtes durch daraufpusten an- und ausschalten und außerdem gefällt mir, dass die Kerze nicht weiß, sondern gelb bzw. sanftweiß flackert, als wäre ein Luftzug schuld :)



Ich bin sehr froh über meine Wahl und gerade zu der aktuellen Kältefront macht sich die LED-Kerze besonders gut auf der Bettkante, wenn ich mit Tee oder Kakao, Wärmflasche und einem schönen Buch im Bett liege.

Passiert ja nun nichts mehr wenn die Kerze mal umkippen oder herunterfallen sollte ;)

Achso, kurz noch zu den Preisen:

die Kerze kostet 4,95 € zzgl. Versandkosten
der Schlüsselfinder kostet 3,95 € zzgl. Versandkosten

Schaut doch dort mal selbst vorbei, ihr findet auf jeden Fall etwas!

LG Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen