Freitag, 2. Dezember 2011

Klausur Nummer 1...

... ist vollbracht. Ob ich bestanden hab erfahr ich wenn ich Pech hab erst im Februar. Würde mich aber wundern wenn nicht ;) ist echt gut gelaufen. Nun folgen noch 8 Prüfungen, davon 3 Klausuren und 5 Mündliche und die Diplomarbeit und DANN bin ich frei :D

LG und einen schönen Resttag für euch,

Dania

Kommentare:

  1. Das wirst du schon schaffen.Ich hänge immer noch über meine Diplomarbeit :(

    AntwortenLöschen
  2. ja vor der grauts mir auch schon... bin zwar extrem nervös wegen den mündlichen, aber die doplimarbeit... puh. glaub da werd ich auch ewig dran sitzen :/ worüber schreibst du denn wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  3. Schreibe über die Feminisierung der Pädagogik und die heutige Sicht auf Gender ,ob man Gender braucht und wie sie überhaupt genutzt wird in Schulen/Erwachsenenbildung.

    Hast du schon ein Thema für deine Arbeit?

    AntwortenLöschen
  4. krass, klingt aber interessant. heut meine klausur hieß "emotionale intelligenz und ihre rolle in partnerschaften", war auch echt en cooles thema. evtl spezialisier ich das später für meine diplomarbeit. aber die ist erst im sommer/herbst fällig... erstmal noch 8 prüfungen bestehen :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir die Daumen! (: Ja genau, sind Chinawimpern für 1,89 Euro hab den Shop verlinkt in meinem neuen Post

    AntwortenLöschen