Dienstag, 29. November 2011

Ebbe im Blog seit Wochen

Hey ihr fleißigen!

Es tut mir wahnsinnig Leid dass von mir so gar nichts mehr kommt... Ich stecke mitten im Diplom und lerne fast ausschließlich. Ganz selten erlaube ich mir abends, das Haus zu verlassen um Freunde zu besuchen oder auch mal ins Kino zu gehen (Sneak, Breaking Dawn <3, The Thing...).

Ich bin ganz arg nervös und pauke fast alles auswendig so gut es eben in den Kopp reingeht. Freitag und kommende Woche nochmal Freitag sind die beiden wichtigsten Klausuren á 4 Stunden, diese zählen einmal 4fach und einmal 3fach. Angst. Panik. Aaaaaaah! Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen und danach starte ich wieder neu durch, da die mündlichen Prüfungen hoffentlich erst im Februar irgendwann angelegt werden...

Liebste Grüße und bis bald,

Eure Dania :-*

Kommentare:

  1. Huhu, ich hab gerade deinen Kommentar zur Big City Life Berlin Palette bei Beauty Gossip gelesen. Ich dachte ich bin mal dreist.
    Hab momentan eine Aktion laufen dass ich mich als Kaufbeautragte zur Verfügung stelle.
    Der Aufsteller bei mir war vergangenen noch komplett voll und deshalb hab ich meinen Lesern angeboten einfach für sie einkaufen zu gehen und dass dann per Post zu zu schicken.
    Du kannst dir gerne melden wenn du willst. =)

    P.S.: Hab jetzt gerade ein bisschen durch deinen Blog geschaut und finde ihn wirklich schön.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. HEy das is lieb. Ich bin gerade bei Ebay am mitbieten, wenn mir das zu teuer wird sag ich dir bescheid. schonmal jetzt vielen dank für das coole angebot!

    AntwortenLöschen