Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtsfeeling ist...

... vom Lernen gestört.



Freitag steht die nächste Klausur an und als kleine Belohnung für das vollbrachte Lernen und bevor die mündlichen Prüfungen anstehen gönne ich mir Freitag Nachmittag dann einen kleinen DM-Müller-Bummel :) Bin gespannt obs neue LE´s von Catrice und Co gibt, die bisher leider nicht den Weg zu meinen Läden gefunden hatten. Zur Not, also wenn dies nicht der Fall sein sollte, kauf ich halt was ausm Standardsortiment ;) da findet man auch immer was, nicht wahr?

Seid ihr auch am Lernen oder habt ihr auch Stress? Inwiefern?

Liebste Grüße,

Dania

7 Kommentare:

  1. Bei mir ist es zum Glück "nur" der Vorweihnachtsstress.
    Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. prüfung rum, dania glücklich. jetzt können eishockey, weihnachten, silvester und co kommen, dann erst die mündlichen (aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh) :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dania, ja die Photo Finish steht bei mir noch rum. Hab sie erst vor 2 Wochen gekauft und einmal ausprobiert. Je nachdem, was an Versand anfallen würde (es sei denn, du kannst sie dir aus Berlin abholen, dann fällt das weg), würd ich dafür 5€ nehmen. Magst sie haben?

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. FoxyLocks sind die besten Extensions :)

    AntwortenLöschen
  5. hast du dazu schonmal ne review gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  6. Du suchst diue Photo Finish Fopundation richtig? Ich hab die hellste. Hast du evtl. einen KK acc?

    AntwortenLöschen
  7. KK = Kleiderkreisel :D

    Kann man dich iwie anders anschreiben? Mail? oder so?

    AntwortenLöschen