Montag, 31. Oktober 2011

Halloween Look 2 für die City...

so geh ich heut feiern :)




LG Dania

Kommentare:

  1. boah richtig gut.
    wie hast du das gemacht?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. hab nen reißverschluss mit mastix-kleber ausm fachhandel ins gesicht geklebt, dann mit horrorhaut die kanten geglättet und versteckt (besser mit flüssig latex, aber das war ausverkauft :( ), anschließend ordentlich make up und weiße clownsschminke zum blassschminken drauf. die kanten innen mit eyeliner bzw. schwarzer farbe bemalt um den schatten zu betonen. mit theaterblut, schwarzer und roter schminke innendrin das "rohe fleisch" malen. dann noch schwarze kontaktlinsen und oben falsche wimpern. thats it! :) und danke fürs kompliment ;)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super aus! und sehr cool, dass du mit dem Look feiern warst, hast bestimmt für einige erstaunte Gesichter gesorgt ;)
    Lg, Suki

    AntwortenLöschen
  4. ich sollte mit fremden leuten mit aufs foto, einer hat sogar gefragt ob man mich bei facebook liken könnte auf ner fanpage :D ansonsten superviel angesprochen worden unterwegs... hab schon spaßeshalber gesagt ich geh jetzt immer so weg, weil ich noch nie so oft an einem abend angesprochen wurde :D bestimmt 17 mal.... innerhalb von 4 stunden

    AntwortenLöschen
  5. wow cooler Look =)
    Und sorry, wie konnt ich das nur vergessen? 5,90€ pro Kiko Pigment bei 4g =)

    AntwortenLöschen
  6. Uhh, das sieht ja grußelig aus :D
    Der Lidschatten war an den Soft & Care Klärende Reinigungstücher von Balea (den grünen) dran :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die Teilnahme! (: Dein Look hat wirklich nen hohen Gruselfaktor :)

    AntwortenLöschen
  8. ist dir gut gelungen.
    danke für dein kommentar. ich werd gerne den look "bella als vampir" nachschminken. ich fand den auch sehr hübsch, leider konnte man ihn nur ganz kurz sehen ;)

    AntwortenLöschen