Freitag, 18. Mai 2012

Gewinnspiel bei Diorella+Erklärung

Tja. Da wurde es ruhig um mich... Entschuldigt, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Ich bin zur Zeit ganz arg von schwerem Liebeskummer geplagt und stecke zudem mitten im Diplom. Jede Woche eine 4 stündige Klausur, während sich eine Sehnenscheidenentzündung in der Hand breitmacht und mein Herz mein Hirn nicht anständig denken und arbeiten lassen kann.

Nun nutze ich das wunderschöne Gewinnspiel von der lieben Diorella, die einen super duper hübschen Lancome Rouge in Love Lippenstift in genau meiner Farbe verlost. Vielleicht gewinne ich ja mal und habe so einen kleinen Lichtblick in der sonst momentan recht grauen Zeit :(

Nehmt doch auch teil und wir drücken uns gegenseitig die Daumen :)

Hier noch ein Bild des möglichen Gewinns:



Liebste Grüße und allen einen schönen red Friday :)

Dania

1 Kommentar:

  1. oiii, dann gute Besserun & hoffentlich geht es dir bald wieder besser! :)
    <3

    AntwortenLöschen