Samstag, 19. Mai 2012

Chuck-Lack! - Oder: wie gehe ich Lernen am Besten aus dem Weg?

Hey ihr Lieben.

Habe mal etwas ausprobiert! Chucks auf die Finger bringen! Bin begeisterte Chuck-Trägerin in meiner Freizeit und gerade schwarze haben es mir angetan. Nun wollt ich sie aber nicht nur an den Füßen sondern auch auf den Händen tragen :)

Hier das Ergebnis:


Zugegeben, ein wenig Übung fehlt da noch, aber hey, es ist der erste Versuch!!! Auf jedem Nagel solch ein Schühchen zu tragen wäre mir too much, werde den Rest wohl schwarz mit weißer Spitze machen oder aber French-Nails, abgetrennt mit einer feinen schwarzen Linie (dort wo auf obigem Bild das Schwarz aufhört...).

Was würdet ihr besser finden? Würdet ihr diese Idee nach-stylen? Wie findet ihr das Ergebnis? 

LG, Dania :)

Kommentare:

  1. Ich glaube French mit schwarzem Strich sieht am Besten aus.
    Ich finde für den ersten Versuch, sehr gelungen!
    Hast du beige für die "Nieten" benutzt? Ich glaube, mit silber würde es noch besser wirken.

    AntwortenLöschen
  2. Love your style and you are so sweet! follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen