Freitag, 13. April 2012

[getestet] brands of soul

Hallo ihr Lieben,

habe wiedermal etwas superleckres für euch probiert, und zwar Vanille-Chai von Brands of Soul.

Die Firma war so lieb, mir eine Testgröße ihres leckeren aromatisierten Vanilla-Sky-Chais zukommen zu lassen für eine Gratisverkostung, bzw. die Menge reichte für ca. 3 große Tassen.

Zur Zubereitung muss ich nicht viel sagen denke ich, es ist Chai-Pulver mit Vanille-Aroma, welches man in zuvor erwärmte oder erhitzte Milch aus der Mikrowelle rührt. Dabei gilt: pro Tasse/pro 200ml Milch nimmt man 3 gehäufte Teelöffel des Chaipulvers.

In Bildern sieht das ganze so aus:


Hier die Verpackung mit Lecker-Schmecker-Inhalt


Hier die aufgeschnittene Verpackung und das heiße Glas Milch, auf der sich leider ein wenig Haut gesammelt hatte. Nachteil hier: meiner Meinung nach ließ sich die Tüte trotz perforierter Einkerbung nur seeeeehr mühsam oder in meinem Falle trotz Kraftaufwendung nicht mit den Händen aufreißen. Habe dazu nach erster Erschöpfung dann doch nach der Schere gegriffen...

Hier die zubereitete Version von heißer Milch und Chai-Vanilla-Sky-Pulver.

Fazit

Suuuuperlecker, schön aromatisiert, sehr süß und ein wenig cremig. Wer auf Milchgetränke und besonders auf den süßen honiglichen Geschmack von Chaitee steht, sollte sich definitiv bei Brands Of Soul mit den Köstlichkeiten eindecken!!!

LG Dania

1 Kommentar: