Freitag, 13. April 2012

[getestet] LED Lager

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Online-Shop entdeckt, der Leuchtmaterial mit LED-System anbietet. Da ich ohnehin eine neue Badezimmerbeleuchtung brauchte, auf Energieverbrauch achten möchte und die bisherige Energiesparlampe so langsam hell wird, dass man mit den badezimmerlichen Pflichten bereits fertig ist bevor man wirklich etwas sieht :D schrieb ich LED-Lager-Leuchtmittel-Shop einfach einmal an, ob ich etwas aus ihrer wirklich immensen und scheinbar qualitätiv hochwertigen Auswahl testen dürfe. Eine Antwort erhielt ich sofort und es wurde mir zugesagt, eine LED Glühbirne E27 zu bekommen als Testobjekt.

Natürlich war ich sehr glücklich und noch am selben Tag verschickte die Firma das DHL Päckchen an mir. Wenige Tage später hielt ich das Testobjekt in den Händen, mit einer ungewohnten aber faszinierenden und interessanten Optik, wenn ihr mich fragt :)


Habe also sofort alles ausgepackt und meine Mitbewohner mit einem schönen neuen hellen Badezimmer (wir haben leider kein Fenster) überrascht. Mensch was haben sie sich gefreut! Endlich mit Licht Zähneputzen, die Toilette benutzen, die Dusche finden etc. :D kein langes Warten mehr bis man etwas sieht und das auch noch mit energiesparenden Maßnahmen. DAS nenne ich ein TOP-Produkt im LED-Shop!

Der Service ist 1A meiner Meinung nach und neben meiner "üblichen" LED-Glühbirne E27 bietet der LED-Shop außerdem noch Produkte wie diese LED Lampe an.

Der Versand liegt bei 3,99€ innerhalb Deutschlands und 8,99 € in die restlichen EU-Länder.
Bezahlungen erfolgen über PayPal und die üblichen anderen sicheren Zahlungsmethoden.

Ich bin absolut happy über Service, Auswahl, Qualität und Aufmachung des Online-Shops und werde mit Sicherheit bei der nächsten notwendigen Leuchtmittel-Bestellung auf diesen Online-Shop, also auf das LED-Lager zurückgreifen!

Vielen Dank noch einmal für das kostenlose zur Verfügung gestellte Testprodukt und danke auch für ein endlich hell erleuchtetes, stromsparendes WG-Bad :)

LG Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen