Montag, 13. August 2012

Essie-Lack aus der DM-Box zu tauschen!!

HEy ihr lieben,

ich war auch eine der Glücklichen, die die vergangenen 3 Monate die tollen Dm-Lieblinge-Boxen testen durfte und eine der Armen, die leider nicht am Rechner war, als die neuen Boxen-Abos für August, September und Oktober vergeben wurden :(

In der vergangenen Box, die übrigens der absolute Knaller war (!! Produkte vom dm im Wert von über 46 Euro für einen Preis von 5 Euro^^ supergeil, mein Highlight: ein Männerrasierer mit Trimm-, Nassrasur und weiteren Aufsätzen!!), gab es neben vielen anderen tollen Dingen einen von 5 farbigen Essie-Lacken.

Leider erhielt ich einen fliederfarbenen-Pastellton der mir so gar nicht zusagt. Da ich aber schon seit Ewigkeiten einen Essielack haben möchte und meinen Augen nicht trauen konnte, dass sogar solch einer in der letzten dm-lieblinge-Box war, würde ich ihn ungern einfach verkaufen oder gar verschenken, sondern tauschen.

Es muss nicht zwingend ein unbenutzter oder neuer Lack sein, aber eher voll als leer wär schon gut ;)

Wenn also jemand einen Essie-Lack hat (möglichst Rot- oder Nude-Töne, aber auch anderes interessantes) den er selten bis gar nicht benutzt oder benutzt hat und Interesse an einem pastelligen fliederfarbenen Essie-Lack mit dem Namen "to buy or not to buy" und somit an einem Tauschgeschäft hat, freue ich mich über jeden Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir den Namen eures Essielackes mitteilt :)

Ein Foto kann ich leider nicht online stellen, da ich im Urlaub ausgeraubt wurde und somit alles geklaut wurde was Fotos machen kann (Handy, Digicam, außerdem mp3-player, Schlüsselbund, Geld, Ausweise, Geldkarten, Schlüsselbund und und und...).

Aber ihr als geübte Bloggerinnen und sicher auch Beautyjunkies wisst ja wie ihr nach Essie "to buy or not to buy" googlen könnt um euch die Farbe einmal anzusehen :)

LG, eure Dania

Kommentare:

  1. Ich habe meine Box leider immer noch nicht.aber sollte ein Nude Ton oder so drin sein, sag ich dir bescheid.to buy or not to buy finde ich sehr toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Email zu abholen habe ich schon Mittwoch bekommen.Auf gut Glück vorbeizugehen habe ich seit letzten Monat aufgegeben:) Aber ich kann nun die Nummer meines DM schon auswendig und der Filialleiter weis auch schon wär ich bin:) Der findet es auch komisch das die es nicht schaffen alle Boxen für eine Filiale zusammen kommen zu lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey habe heute meine Box abgeholt.Bei mir war der Orange "Orange, it`s Obvious" drin.
    Interesse?

    AntwortenLöschen