Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntag.


|Gesehen| noch nichts heute...
|Gehört| mana mana, weils mein Klingelton is^^
|Gelesen| Unibücher, ne scheiß SMS, Lernunterlagen und Kleiderkreiselforum
|Getan| Lernblätter bei Freundin nebenan ausgedruckt, letztes Kapitel für die Prüfung morgen zusammengefasst, geweint
|Gegessen| noch nichts. glaube das gibt heut auch keinen mehr, viel zu aufgewühlt
|Getrunken| Sprudelwasser vom Lidl
|Gedacht| again: Wie ich mit den Dingen klarkommen soll die mich zur Zeit so belasten -.- 
|Gefreut| über meine weiter erfolgreiche Gewichtsabnahme durch Stress und Diät
|Geärgert| Über Männer und Uni-Prüfungsphasen
|Gewünscht| mich ganz weit wegschnipsen und die Sorgen einfach so vergessen
|Gekauft| weiß-mintgrünes Kleid mit Gürtel aus Hongkong ganz billig über Ebay
|Geklickt| da ich mich bei Facebook deaktiviert hab: Kleiderkreisel, Blogs, Ebay, Google, Online-Banking
|Gestaunt| wie selten Menschen zu wissen scheinen, WAS sie nun wollen!!

Lg, Dania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen